"Boss Open": Volles Haus und Top-Stimmung bei der Players Party

Die VIP-Gäste nutzten die Gelegenheit zum ausgiebigen Smalltalk mit den Tennis-Assen.

Beste Unterhaltung in cooler Weissenhof-Atmosphäre bot am Montagabend die Players Party im Rahmen der "Boss Open". Die Tennis-Asse waren fast vollzählig der Einladung von Turnierdirektor Edwin Weindorfer in den VIP-Bereich am TC-Weissenhof-Gelände gefolgt und genossen bei kulinarischen Köstlichkeiten und guter Musik den Abend.

Der topgesetzte Grieche Stefanos Tsitsipas, das US-Trio Taylor Fritz, Frances Tiafoe und Tommy Paul, die deutschen Asse Jan-Lennard Struff und Daniel Altmaier, der australische Exzentriker Nick Kyrgios, der spanische Routinier Feliciano Lopez oder der ehemalige Weltranglisten-Zweite und nunmehrige TV-Experte Tommy Haas unterhielten sich bei der Party allesamt prächtig.

Anwesend war auch der Vorstand des Titelsponsors Hugo Boss mit Daniel Grieder, CEO, Yves Müller, CFO/COO, und Oliver Timm, CSO, die die Gelegenheit zum ausgiebigen Smalltalk mit den Stars nutzten und zusammen mit internationalen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens auf den Weissenhof gekommen waren. Zudem konnte Turnierdirektor Weindorfer zahlreiche weitere hochrangige Vertreter von Sponsoren und Partnern des Stuttgarter ATP-Rasenturniers begrüßen. Zu den Highlights des Abends zählte auch der Auftritt der Hugo-Boss-eigenen Band.

www.bossopen.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV