Zieht Elon Musk bald nach Südtirol?

Medienberichten zufolge will der Tech-Milliardär in der nördlichsten Provinz Italiens bauen.


Südtirol hat einiges zu bieten: Eine malerische Landschaft, eine abwechslungsreiche Kulinarik sowie Sommer- und Wintersportmöglichkeiten. Nach einigen ausgefalleneren Zielen dürften nun auch zahlreiche Investor:innen auf den Geschmack des ehemaligen österreichischen Bundeslandes gekommen sein.

Wie rainews.it berichtet, hat neben Moderatorin Michelle Hunziger, Formel-1-Pilot Charles Leclerc, Pink-Floyd-Schlagzeuger Nick Mason oder James Murdoch nun auch Tesla-Chef Elon Musk sein Interesse an Südtirol bekundet.

Kontaktaufnahme bereits erfolgt

Wie das Medium weiters berichtet, soll der Ort St. Kassian in der Gemeinde Abtei es dem Unternehmer angetan haben. Musk's Anlageberater sollen bereits zu einer international agierenden Architektengruppe in Kontakt getreten sein. Allerdings ist bislang unklar wie weit das Projekt bereits fortgeschritten ist.

www.tesla.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV