Ein neuer Kapitän für die "Yacht"

Martin Hager übernimmt zum Jahreswechsel die Chefredaktion des Magazins von Jochen Rieker.


Bei dem Magazin Yacht stehen mit Jahreswechsel Veränderungen an. Ab dem 1. Januar 2023 wird Martin Hager der neue Chefredakteur der Zeitschrift. Er übernimmt diese Position von Jochen Rieker, dieser wechselt auf die Position des Herausgebers.

Hager ist seit rund 18 Jahren bei Delius Klasing tätig und zeichnet seit 2018 als Chefredakteur für das Magazin Boote Exklusiv verantwortlich. Der Nachfolger von Jochen Rieker führt zukünftig die Mannschaften der Zeitschriften Yacht und Boote Exclusiv als Head of Editorial Teams.

Als Herausgeber wird Jochen Rieker die Planung und Entwicklung von Marken-spezifischen Specials sowie Buchprojekten begleiten. Weiter wird er seine Kompetenz beim Ausbau der Webinar-Reihe im Bereich Wassersport einbringen und zudem bei der von ihm mit initiierten und international renommierten Preisverleihung "European Yacht of the Year" mitwirken.

www.yacht.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV