Inflation führt zu Handelsmarken-Boom
Markenqualität und Nachhaltigkeit verlieren im Lebensmittelbereich an Bedeutung. Der Preis spielt hingegen eine zentrale Rolle.
"hart aber fair": Frank Plasberg sagt nach 22 Jahren Tschüss
Der Moderator übergab am Montagabend an seinen Nachfolger Louis Klamroth.
Die teuerste Spirituose der Welt kostet 1,5 Millionen pro Flasche
Die erste Auflage "M-City Golden Cities"-Rums von Dictador wird insgesamt eine Milliarde Dollar Wert sein und ist Menschen vorbehalten, "die sich als Kenner der schönen Künste, als Meister des Stils und der Kultur erwiesen haben".
"Love Brands Report 2022": Das sind die beliebtesten Marken der Welt
Das Ranking präsentiert jene Marken, die ihre Kunden und deren Wünsche am besten verstehen. Im DACH-Raum lässt der Kosmetikkonzern L'Oréal die Konkurrenz hinter sich.
Kommentar schreiben