"Es tut mir leid, dass dein Kind heute in der Schule erschossen wurde"

Grußkarten zu Schulschießereien schocken Kunden.

Auf TikTok versetzt die User:innen gerade ein Video, das Grußkarten für Schulschießereien zeigt für heiße Diskussionen. Der Clip, der schon 2018 erstmals upgeloadet wurde, wurde jetzt wieder von der Organisation "Change the Ref", die auf das Problem der Schulschießereien aufmerksam macht, geteilt und geht erneut viral.

Das Video zeigt von einer versteckten Kamera gefilmte Kund:innen, die die Karten in einem Shop entdecken und davon in den meisten Fällen äußerst geschockt sind. Die Grußkarten sind mit Titeln wie "Gunned" (Niedergeschossen), "I'm sorry" (Es tut mir leid), "Arms" (Waffen) und "Sympathy" (Mitgefühl) versehen. Auf der Innenseite lesen sich dann Sätze wie "Es tut mir leid, dass dein Kind heute in der Schule erschossen wurde" oder "Mein Beileid zur Erschießung eures Lehrers".

www.changetheref.org

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV