Dirk Schulte

Firma: Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft GmbH
Position: Geschäftsführer

Als einer der beiden Geschäftsführer der "Gelbe Seiten Marketing GmbH" verantwortet Dirk Schulte seit Jänner 2021 die nationalen Kommunikations- und Marketingaktivitäten der Marke Gelbe Seiten, dem größten Branchenverzeichnis Deutschlands. Darüber hinaus ist er Geschäftsführer der DTM Deutsche Tele Medien GmbH, der "Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH" und seit 2012 Geschäftsführer der "Das Örtliche Service- und Marketing GmbH", wo er die digitale Produktentwicklung maßgeblich vorantreibt.

Der Diplom-Ökonom verfügt über eine umfangreiche Expertise im Feld der Verzeichnismedien und digitalen Produktentwicklung. In seinem Fokus steht die digitale Schärfung des Profils der Marke Gelbe Seiten, um sowohl Unternehmen als auch Nutzern zukunfts- und nutzerorientierte Services zu bieten, die ihnen den Alltag vereinfachen.

Vor seiner Tätigkeit für Das Örtliche hat der gelernte Bankkaufmann und studierte Betriebswirt (Ruhr-Universität Bochum) bei der Verlagsgruppe Handelsblatt gearbeitet. Er war dort als Produktmanager sowie Projektleiter für eine Reihe von Fachzeitschriften verantwortlich und hat den Online-Shop der Verlagsgruppe aufgebaut. (et)

www.gelbeseiten.de

leadersnet.TV