Cindy Crawford verkauft ihr ehemaliges Anwesen

Villa mit herrlicher Aussicht auf den Pazifik ist für 90 Millionen Euro auf dem Markt.

Sie war eine in der Riege der Supermodels in den 90ern. Sie zierte das Cover sämtlicher Hochglanzmagazine, war auf den Laufstegen von Chanel und Versace zu sehen und adelte mit ihren Kolleginnen das Musikvideo zu Freedom von George Michael. Legendär auch der Werbespot, den Pepsi 1991 mit ihr eigens für den Super Bowl gedreht hatte.

Cindy Crawford ist eines der legendären Models, die es vor rund 30 Jahren auf der ganzen Welt zu Bekanntheit gebracht haben. Nun steht ihr Haus in Malibu (Kalifornien) zum Verkauf. Der Kostenpunkt: stattliche 90 Millionen Euro. Dafür hat das Anwesen einiges zu bieten.

Pools, Tennisplatz und eigener Privatstrand

Die Villa steht auf einem rund 1,2 Hektar großen Grundstück mit eigenem Privatstrand, die Wohnfläche beträgt 700 Quadratmeter und teilt sich auf in mehrere Schlaf- und Badezimmer, ein Fitnessstudio, einen begehbaren Kleiderschrank und eine Gourmetküche.

© Jade Mills
Der Blick aufs Meer ist atemberaubend. © Jade Mills

Eingerichtet ist es im mediterranen, unaufgeregten Stil. Outdoor gibt es mehrere Pools, einen Tennisplatz, einen Jacuzzi und mehrere Decks zum Feiern. Das Highlight ist aber wohl die traumhafte Aussicht auf den pazifischen Ozean. Home-Office in dieser Villa ließe sich aushalten. (no)

www.cindy.com

www.jademillsestates.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV