Die Gründerin und CEO von Limberry im Interview
Sibilla Kawala: "Der Pop-up-Store zahlt stark auf unsere Marke ein"
Vom Start-up zum Unternehmen im Premiumsegment: Sibilla Kawala hat Limberry in den vergangenen 15 Jahren zu einer festen Größe der Trachtenbranche gemacht. Pünktlich zum Start des Münchner Oktoberfests am Samstag spricht sie im Interview mit LEADERSNET über die Herausforderungen im Onlinehandel, die Bedeutung von Social Media und ihren schönsten Wiesn-Moment.
Retreat für neue Denkanstöße
New Perspective Days 2025 setzen Impulse für achtsame Leistungskultur
Vier Tage, 5-Sterne-Ambiente, Top-Persönlichkeiten: Bei den New Perspective Days 2025, initiiert von Vivien Wulf im Forsthofgut Leogang, drehte sich alles um Fragen jenseits von Quartalszielen und Karriereparametern. Der Perspektivwechsel stand im Zentrum – zwischen Reflexion, Regeneration und echter Verbindung. Wir zeigen die Impressionen aus Leogang.
Bierpreise, Tradition, Trachten und Attraktionen
Oktoberfest 2025: Mit jeder Maß zum Milliardengeschäft
Der Gerstensaft bringt Wirtschaftskraft: Das 190. Oktoberfest wird am Samstagmittag durch den feierlichen Fassanstich eröffnet und taucht München für 16 Tage in den geselligen Ausnahmezustand. Neben dem Bier der sechs ansässigen Traditionsbrauereien fließt auf dem Volksfest auch das Geld in Strömen, sodass die Stadt abermals mit einem milliardenschweren Wirtschaftswert des Großevents rechnet.
Saint Sass: Eine Strumpfhose als Statement
Dank Madonna: Berliner Strumpf-Startup Saint Sass im Höhenflug
Als Popikone Madonna Mitte Juni ein Foto auf Instagram postete – schwarze Strumpfhose, in Nahaufnahme der Aufdruck "Mom, I am a rich man" –, dachten die Berliner Gründerinnen Vivien Wysocki und Larissa Schmid zunächst an einen Fake. Vierzehnmal aktualisierten sie die Seite, bis klar war: Das Bild ist echt. Und es war der Durchbruch für ihre Marke Saint Sass.
>
>
>
>
>
Kommentar veröffentlichen