PR-Agentur zelebriert das verflixte 7. Jahr
.comTessa feiert Jubiläum in Düsseldorf mit Stars und Diamanten

Die Düsseldorfer Agentur .comTessa, gegründet und geführt von Tessa Saueressig, verbindet seit sieben Jahren erfolgreich klassische PR mit Influencer-Marketing und Social Media. Das Jubiläum wurde mit einem "Crazy in Love" inszenierten Event und illustren Gästen im "Be-Lucca" gefeiert – zwischen Diamanten, Champagner und einer Prise Boygroup-Nostalgie. Wir zeigen die Bilder des Abends.

Im "Be-Lucca" in Düsseldorf inszenierte die PR- und Influencer-Agentur .comTessa ihr siebenjähriges Bestehen mit einem exklusiven Dinner-Event, bei dem die GNTM-Stars Kim Hnizdo und Dascha Carriero, Bestseller-Autorin Nena Brockhaus, die Moderator:innen Jana Azizi und Mola Adebisi, Reality-Star Eva Benetatou sowie Fußball-Profi Hans Sarpei ausgelassen feierten – die schönsten Momente in Bildern.

Ebenfalls unter den Gästen: Moderatorin Sarah Valentina Winkhaus, Schmuckunternehmerin Kyra Kuklies (hier im LEADERSNET-Interview), die Influencerinnen Tahnee Rössler und Lourene Gollatz sowie Sängerin Natalia Yegorova, Ex-Frau von Vitali Klitschko.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tes Sa (@_comtessa)

Kunst, Musik und Diamanten

Bereits am Vormittag startete das Programm mit einer Styling Lounge bei Marianne Gratl. Am Abend folgte ein Champagner-Empfang – inklusive Champagner-Eis und einer interaktiven 360-Grad-Kamera.

Ein besonderes Highlight war die Verlosung dreier digitaler Herz-Bilder der Künstlerin Pegah Aslani sowie einer stilvollen Weat-Herzen-Tasche, passend zum Motto "Crazy in Love".

Für musikalische Highlights sorgten der ehemalige US5-Sänger und heutige Schlager-Entertainer Jay Khan, der mit Boygroup-Hits, emotionaler Performance und aktuellen Songs das Publikum zum Mitsingen brachte, sowie Daniel de Alcalá, der mit virtuoser Gitarrenkunst beeindruckte. DJ Dante rundete den Abend musikalisch ab und sorgte beim Dinner wie auch auf der After-Party für pulsierende Beats.

Krönender Moment: Jeder Gast erhielt einen funkelnden 0,5-Karat-Diamanten, eine glückliche Gewinnerin sogar ein Exemplar mit einem ganzen Karat.

.comTessa als Impulsgeber im Influencer-Marketing

Seit sieben Jahren setzt die Agentur mit Sitz in Düsseldorf auf eine enge Verzahnung von klassischer PR und digitalem Influencer-Marketing. Zu den Partner:innen gehören Persönlichkeiten wie Carina Zavline (1,2 Mio. Follower), Philipp Stehler (258.000 Follower) und Sandy Meyer-Wölden (302,000 Follower).

Mit maßgeschneiderten Kampagnen hat sich .comTessa unter der Leitung von Tessa Saueressig als Brückenbauerin zwischen Brands und digitaler Community etabliert – und sich einen festen Platz in der Kommunikationslandschaft gesichert.

Die offiziellen Eventfotos stammen von Andreas Rentz und Uwe Erensmann – alle Bilder des Abends finden Sie in unserer Galerie.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV