Sophia Thomalla als Brand Ambassador
Neue yfood-Kampagne: "Kreative Stories statt realitätsferne Phrasen"
Mit der TV-Moderatorin Sophia Thomalla als Markenbotschafterin startet yfood eine crossmediale Kampagne namens "Hunger, Eat This". Der führende Trinkmahlzeitenanbieter möchte damit "mutig, ehrlich und auf den Punkt" kommunizieren, dass die hauseigenen Drinks gerade in stressigen Zeiten die bessere Alternative zu Junkfood sind. Unterstützung bei der Umsetzung gab es für die Münchener von Jung von Matt Hamburg.
Smarte Hotelsuche mit KI
Trivago feiert Comeback mit Jürgen Klopp als Sprachgenie
Der Düsseldorfer Hotelvermittler Trivago verzeichnet seit November eine signifikante Marktbelebung. Durch eine strategisch ausgerichtete Werbekampagne mit Fußballtrainer Jürgen Klopp als Markenbotschafter stieg der Aktienkurs des Unternehmens um 60 Prozent. Die Kombination aus einer bekannten Persönlichkeit und modernster Technologie soll das Unternehmen langfristig auf Wachstumskurs halten und seine Wettbewerbsfähigkeit stärken.
Berlin Fashion Week
Marc Cain beeindruckt mit futuristischer Fashion-Show und prominenten Gästen
Am Abend des 31. Januar verwandelte das Premium-Label Marc Cain das Kraftwerk Berlin in eine visionäre Modewelt. Unter dem Motto "A Parallel Universe" präsentierte das deutsche Label seine Herbst/Winter 2025 Kollektion und inszenierte eine Show, die digitale Innovation mit High Fashion verband. Supermodel Alessandra Ambrosio auf dem Catwalk, TV-Star Michelle Hunziker in der Front Row.
Teillegalisierung in Gefahr
Cannabisgesetz: DSV warnt Friedrich Merz vor Rücknahme
Wird die Änderung des Konsumcannabisgesetzes ihren ersten Geburtstag überhaupt erleben? Das letzten Sommer vollständig in Kraft getretene Gesetz ist der Union seit jeher ein Dorn im Auge und könnte eine enorm kurze Lebensdauer aufweisen, wenn Friedrich Merz Ende des Monats nächster Bundeskanzler wird. Nun warnt der Deutsche Strafverteidiger Verband (DSV) vor den möglichen Folgen einer solchen Entscheidung.
Kommentar veröffentlichen