Nächsten Montag
Die Höhle der Löwen: Kampf dem Cameltoe

| Redaktion 
| 16.04.2024

Insbesondere beim Tragen enger Hosen geben Frauen manchmal mehr Details Preis, als ihnen lieb ist. Wer deshalb nicht gleich komplett auf bestimmte Kleidungsstücke verzichten möchte, dürfte sich für einen Pitch in der kommenden Episode des erfolgreichen TV-Formats interessieren.

Wie vorab berichtet sind Matthias und Inge Steiner am Montagabend im beliebten Gründer-Format "Die Höhle der Löwen" zu sehen gewesen. Für ihre kohlenhydratarme Ernährungslinie konnten sich sowohl Nils Glagau als auch Ralf Dümmel begeistern; den Zuschlag bekam schließlich ersterer. Dem Stern gegenüber haben beide Seiten inzwischen bestätigt, dass es im Anschluss auch tatsächlich zum Deal gekommen ist.

Ermutigende Voraussetzungen, um einen Blick auf die nächste Ausgabe des TV-Dauerbrenners zu werfen: In der dritten Episode wird unter anderem Marie Mueller versuchen, die anwesenden Investoren von sich und ihrem Produkt zu überzeugen. Dabei handelt es sich um Unterwäsche für Frauen, die den sogenannten Cameltoe vermeidet – das unerwünschte, sichtbare Abzeichnen von anatomischen Details im Schritt, das etwa beim Tragen von engen Leggins, Jumpsuits oder High-Waist-Hosen auftreten kann.

Wie ByeByeToe funktioniert

"Ich habe einen String-Tanga entwickelt, der nicht nur das In-den-Schritt-Ziehen vermeidet, sondern auch noch saubequem ist", erläutert die Gründerin erfreut. Hauptbestandteil der Höschen ist demnach eine Mischung von Lycra und Polyamid, die ein gleichermaßen flexibles wie langlebiges Material verspricht. In der Mitte kommt weiches Padding zum Einsatz, das jede Assoziation mit den Füßen wüstenaffiner Säugetiere im Keim erstickt.

Die nahtlosen Tangas sollen nicht nur komfortabel, sondern unter der Kleidung auch unsichtbar sein. "Das erreichen wir durch die innovative Laser-Cut-Bonding-Technologie. Der Stoff wird mit einem Laser zurechtgeschnitten und die Nähte werden mit einer Klebe-Technologie verklebt", schildert Mueller. Auf diese Weise wird verrutschende Unterwäsche unterbunden und auch der bei manchen Frauen auftretende Scheuereffekt mit einem "Bye Bye" verabschiedet.

Sportlerinnen sind längst überzeugt

In der Vergangenheit konnte Marie Mueller mit ihrem ByeByeToe bereits deutsche Nationalteams im Beachvolleyball oder Reiterinnen ausstatten, die ihn speziell bei der körperlichen Betätigung zu schätzen wissen. "Meine Zielgruppe umfasst alle Frauen, die Sport treiben, Frauen, die eine 'Cameltoe'-Lösung und einen bequemen Tanga suchen", resümiert die Gründerin, die für zehn Prozent ihres Unternehmens gerne 100.000 Euro haben würde.

Wie sie und sechs weitere Kandidaten sich schlagen, können Fernsehzuschauer am kommenden Montag, den 22. April, in Erfahrung bringen. Wie gewohnt wird „Die Höhle der Löwen" zur Primetime um 20:15 Uhr auf Vox zu sehen sein und von Amiaz Habtu moderiert; abseits der linearen Variante stehen die bisherigen Episoden der aktuellen Staffel auch auf RTL+ zur Verfügung.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV