Still Pretty in Pink: Airbnb ermöglicht Übernachtung im Barbie-Traumhaus

Pünktlich zur Premiere des neuen Barbie-Films können Fans in den Genuss eines besonderen Angebots mit kleinem Twist kommen.


Einmal in Barbies Haus in Malibu übernachten, diesen Traum hatten wohl damals viele Mädchen. Dieser könnte jetzt wohl Wirklichkeit werden, allerdings nicht ohne kleine Anpassungen. Wie Airbnb in einer offiziellen Aussendung ankündigt können zwei Interessent:innen das legendäre "Malibu Dreamhouse" für den 21. oder 22. Juli mieten.

Hübsch aber unpraktisch?

Neben der Fassade im ikonischen Barbie-Farbton soll das "Malibu Dreamhouse" außerdem über einen großzügigen Außenbereich mit Infinity-Pool, eine Tanzfläche, eine Rutsche aus dem ersten Stock, eine Outdoor-Küche samt Grill und schließlich über einen Outdoor-Fitnessbereich verfügen. Auch auf den Bildern des Airbnb-Eintrags erinnert die Ausstattung des Hauses an das Spielzeughaus aus der Kindheit. Allerdings ist in dem lebensgroßen Barbie-Haus weder eine Küche oder Waschmaschine vorhanden. Außerdem dürfte auch die weitere Grundausstattung wie eine Heizung fehlen.

Für Überraschungen ist gesorgt

Laut Airbnb fallen für die Mietenden keinerlei Kosten an und es soll sogar für eine:n Concierge, der/die eine Tour gibt und auch die Mahlzeiten vorbereitet, gesorgt sein. Interessant: Da Barbie mit der Premiere ihres Films beschäftigt ist, hat Ken die Rolle des aufmerksamen Gastgebers übernommen und hat ihr Haus kurzerhand geringfügig umgestaltet. Zwar erstrahlt neben der Fassade das Innere des Hauses weiterhin leuchtend Pink, aber hier und da fällt der männliche "Touch" in Form von Westernhemden sowie Cowboyhüten, einem lebensgroßen Plastikpferd, einem Ken-Logo oder einem Grill auf. 

Für die Besucher:innen wurden sogar Erinnerungsstücke eingeplant: Sie können zwischen Merchendise in Form von einem Surfbrett und Impala-Skates in Gelb und Pink wählen. Um eine Nacht in dem Dreamhouse verbringen, gibt es kein Gewinnspiel, die Buchung der Unterkunft ist in Deutschland ab dem 17. Juli um 19 Uhr möglich, heißt es. Wie Airbnb betont sind die Gäste für die An- und Abreise selbst verantwortlich.

www.airbnb.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV