PassportCard: Benedikt Grass erweitert seine Führungsrolle

| Alexander Schöpf 
| 26.06.2023

Der Chief Marketing Officer wird in Zukunft auch als Chief Commercial Officer und die kaufmännischen Agenden übernehmen.

PassportCard, Anbieter von internationalen Krankenversicherungen, hat kürzlich bekanntgegeben, dass Benedikt Grass seine Rolle als Chief Marketing Officer (CMO) erweitern wird, um als CCO (Chief Commercial Officer) die umfassenden kaufmännischen Aufgaben zu übernehmen. Die internen Beratungsteams von PassportCard bleiben unter der Leitung von COO David Smeaton mit "engen Kommunikationslinien zum CCO-Büro", wie PassportCard mitteilt.

"Wir sind sehr froh, Mitarbeiter aus den eigenen Reihen zu befördern. Unser Team in Deutschland wird ständig für das europäische Geschäft ausgebaut und wir sind dankbar für die gesunde Bewegung innerhalb der verschiedenen Funktionen, die wir zur Unterstützung unseres Wachstums haben. Ich bin zuversichtlich, dass die bewährten Fähigkeiten und die Leidenschaft von Benedikt Grass eine wichtige Rolle bei unseren geplanten Aktivitäten auf dem Markt spielen werden", so Eithan Wolf, CEO von PassportCard Europe.

www.passportcard.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV