Barbara Schöneberger, Helene Fischer und Max Giermann werben für Lidl

Launch für großangelegte Jubiläumskampagne.

Lidl wird heuer 50 Jahre alt. Um dieses Jubiläum angemessen zu feiern, wurde hat der Diskonter am Freitag seine große Jubiläumskampagne unter dem Motto "50 Jahre mehr als günstig" gelauncht. Den Auftakt des 50. Jubiläums machte drei Tage zuvor ein prominent besetztes Event in Bad Wimpfen am Hauptsitz von Lidl in Deutschland. Mit Gästen wie Max Giermann, Sally Özcan, Ana und Tim Johnson, Valentina Pahde, Nikeata Thompson und DJ David Puentez läutete der Lebensmittelhändler den 20-wöchigen Kampagnenzeitraum ein, der zahlreiche Geburtstagsangebote, Rabatte, Gewinnspiele, Events und Retro-Kollektionen umfassen wird.

Als Testimonials für die Kampagne konnte Lidl drei absolute Publikumslieblinge gewinnen: Schlager-Superstar Helene Fischer, Entertainerin Barbara Schöneberger und Comedy-Star Max Giermann. "Wir werden dafür sorgen, dass in den nächsten zwanzig Wochen niemand an diesem Jubiläum vorbei kann", so die Ansage von Christian Härtnagel, Geschäftsleitungsvorsitzender von Lidl in Deutschland. So sponsert der Diskounter auch die Tour von Helene Fischer.

"Lidl-Lotto" und Aufmerksamkeiten für Mitarbeiter

Die Kampagne startete am Freitag mit dem "Lidl-Lotto", einem Gewinnspiel, bei dem Lidl-Kunden bis zum 25. Juni die Möglichkeit haben, Geldpreise im Gesamtwert von einer Million Euro (10x100.000 Euro) gewinnen zu können. Kommende Woche folgt eine Rabattaktion mit Preisnachlässen von bis zu 50 Prozent auf Marken- und Eigenmarkenprodukte. Woche für Woche präsentieren Barbara Schöneberger und Max Giermann in unterhaltsamen TV-Spots die aktuellen Jubiläumsangebote.

Seinen Mitarbeiter:innen in Deutschland möchte Lidl ebenfalls danke sagen. Auf sie warten Veranstaltungen, Überraschungspakete und weitere Aufmerksamkeiten ihres Arbeitgebers. "100.000 Kollegen haben wir in Deutschland im #teamlidl und werden damit in diesem Jahr erstmals sechsstellig. Wir sind stetig gewachsen und unsere Kollegen sind der zentrale Erfolgsfaktor für uns. Ich möchte mich hiermit herzlich bei ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. Danke #teamlidl. Und die letzten Jahre haben im Besonderen bewiesen, dass sich unsere Kunden auf die Kollegen verlassen können", so Härtnagel.

www.lidl-zeitreise.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV