Digitalagentur elements setzt auf 36-Stunden-Woche bei vollem Gehalt

Alles für die Mitarbeiter: Weniger Stunden – mehr Flexibilität und Selbstbestimmtheit. Salzburger Agenturduo initiiert neues New-Work-Konzept.

Work smarter, not harder!
Das Agenturduo elements und punkt & komma zählt zu den Big Playern der österreichischen Digitalszene. Es realisiert die 36-Stunden-Woche bei vollem Gehalt und verzichtet auf Kernzeiten und All-in-Verträge. Ein klares Statement für die Mitarbeiter: maximale Flexibilität und mehr Selbstbestimmtheit für alle. Mutige Schritte zur Realisierung einer zufriedenstellenden Work-Life-Balance, die das Geschäftsführer-Trio Patrick Edelmayr, Roland Dessovic und Ines Eschbacher geht. Denn eines braucht es hier definitiv: das bedingungslose Vertrauen in die Mitarbeiter – für die drei nicht nur wesentliche Grundvoraussetzung, sondern gelebtes Selbstverständnis.

Patrick Edelmayr sieht in der 36-Stunden-Woche großes Potenzial: „Mit unserem Modell reißen wir bestehende Arbeitskonzepte ein, setzen auf selbstbestimmteres Arbeiten und individuelle Maßnahmen, basierend auf dem Vertrauen in unsere Mitarbeiter. Denn nur, wenn wir uns gegenseitig aufeinander verlassen können, hat ‚modernes Arbeiten‘ eine realistische Zukunft.“

Loyalty-Programm: Wertschätzung für treue Mitarbeiter
Und da Mitarbeiter-Treue bei elements und punkt & komma großgeschrieben wird, genießt das Team ein gestaffeltes Loyalty-Paket, das spezielle Benefits für jeden bereit hält.

Denn die Agentur ist überzeugt: Transformation sollte man nicht nur predigen, sondern leben! elements und punkt & komma warten mit jenem Arbeitsmodell auf, wonach der Arbeitsmarkt aktuell lautstark verlangt: weniger Arbeitsstunden pro Woche bei vollem Gehalt, mehr Flexibilität und Selbstbestimmtheit. Und das funktioniert nur, weil die notwendige Grundvoraussetzung gegeben ist: das wertschätzende Vertrauen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Nähere Informationen zum neuen New-Work-Konzept finden Sie auf unserer Karriereseite unter www.elements.at/karriere.

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV