Advertorial
Mit Gamification zu mehr Engagement, Loyalität und Conversions
Der Anstieg von Marken-Engagement um 48 Prozent (Quelle: Medium) und Conversions um 60 Prozent (Quelle: Seat Case) zeigt das Potenzial von Gamification-Marketing.
Digitalagentur elements stellt Weichen für Wachstum
Erweitertes Führungsteam & Kräftebündelung unter neuem Namen.
"Made with more": So feiert Optimum Nutrition die Vielfalt der Fitness
Unter dem Titel "Made With More" startet Optimum Nutrition ihre neue globale Kampagne. Die international führende Sporternährungsmarke* rückt so die individuellen Fitnessziele von Sport-Aficionados in den Vordergrund und markiert zugleich den Start einer neuen Markenausrichtung.
Etatgewinn für k-digital: Volle PR-Power mit Glanbia Performance Nutrition
Glanbia Performance Nutrition GmbH, eines der führenden Sporternährungsunternehmen aus UK, hat ab sofort einen neuen Trainingspartner: k-digital.
Weihnachten im Smart Ho-Ho-Home-Stil
Wenn die Weihnachtszeit naht, verwandelt sich das Zuhause in einen Ort voller festlicher Musik und strahlender Herzen.
Innovativer Webshop mit Erfolg: Gabor AG vertraut auf Pimcore Framework
Gabors Onlineshop setzt mit Pimcore auf eine exzellente User Experience (UX) sowie Conversion-Rate-Optimierungen (CRO) und erobert 2023 mehrere Länder.
The Wood Hood – Penthouse in bester Ruhelage von Kitzbühel
Der frei sichtbare Altholz-Dachstuhl gibt dem eindrucksvollen Wohngefühl dieser Penthouse-Wohnung einen unvergleichlichen Rahmen. Passend dazu fügen sich auch alle anderen naturbelassenen und äußerst hochwertigen Wohndetails perfekt in das Ambiente dieses Apartments ein.
Die HOGAST steigert Umsatz um mehr als 21 Prozent auf fast 1,2 Milliarden Euro
Die HOGAST darf trotz der vielen Herausforderungen, von denen die Hotellerie- und Gastrobranche besonders treffen, stolz auf das vergangene Jahr blicken. Denn der Geschäftsbericht 2022/2023 zeigt, dass die Genossenschaft in allen Bereichen zulegen konnte.
Markenfestival: Globale Konzerne treffen auf Traditionsmarken und Start-ups
Für LEADERSNET-Leser gibt es - 15% auf die Tickets!
Bauträger SÜBA AG verzichtet auf fossile Brennstoffe dank Eisspeicher
In München entwickelt und baut die österreichische SÜBA AG ein besonderes Wohnprojekt. Großes Augenmerk wird auf Innovation und Nachhaltigkeit gesetzt.
bluforce eröffnet ein virtuelles Office im Metaverse
Die Agentur bluforce etabliert ihre Präsenz im Metaverse und gestaltet damit die Metaverse-Revolution für Unternehmen und Marken mit.