Netflix launcht seine bisher größte Kampagne in Deutschland

| Alexander Schöpf 
| 24.01.2023

Mit dem Claim "Zeit für das Beste" soll das werbefinanzierte Billigabo des Streaminganbieters angepriesen werden.

Netflix hat am Dienstag unter dem Motto "Zeit für das Beste" seine neue Kampagne in Deutschland gelauncht. Es handelt sich dabei um die erste wirklich landesweite Kampagne des Streaminganbieters in Deutschland und damit auch um die bisher größte, die das Unternehmen hierzulande ausspielen wird. Neben einem TV-Spot, der in der Primetime auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt wird, wurden zum über 10.000 Digital-Out-Of-Home-Flächen gebucht.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Agentur XY GmbH (@agenturxy)

Im Mittelpunkt der Kampagnenmessage steht das kürzlich eingeführte werbefinanzierte Abo, das mit einem Preis von 4,99 Euro pro Monat auch das deutlich günstigste Abo von Netflix ist.  "Wir wollen die hohe Qualität und enorme Bandbreite unseres Netflix-Contents einem größtmöglichen Publikum präsentieren und gleichzeitig unser neues Einstiegsangebot ab 4,99 Euro noch bekannter machen", so Silke Lakeit, Marketing Director DACH bei Netflix, gegenüber Horizont.

www.netflix.com

www.xy.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV