Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt schaut wie eine Schildkröte aus
Die "Pangeos" ist als schwimmendes Luxusressort konzipiert, das über einen halben Kilometer lang und breit ist und 60.000 Passagieren Platz bietet.
"Wir richten uns an alle Menschen, die ihren Lebensmittelkonsum bewusster, gesünder und nachhaltiger gestalten wollen"
Verónica García-Arteaga, die Mitgründerin des Start-up "Neggst" verrät im LEADERSNET-Interview, wie nah ihre vegane Ei-Alternative dem Original ist, welche Learnings sie aus der Gründungsphase gezogen hat und wo die Reise des Berliner Unternehmens hingeht.
Der "Black Friday" verliert an Strahlkraft
Für jeden Fünften ist der Schnäppchentag inzwischen obsolet, weil Händler bereits das Jahr über Rabatte anbieten.
Jedes zehnte Unternehmen in Deutschland ist Insolvenz-gefährdet
Anstieg der Firmenpleiten in 2022 und 2023 prognostiziert.
>
Warum könnte man die Werbung nicht so gestalten, dass sich der Kunde sogar so sehr freut *Ihre Marke* entdeckt zu haben und deshalb die zunächst falsch georderte Ware freudestrahlend und jubelnd in das richtige Regal zurückbringt, weil sie jetzt etwas Besseres gefunden hat, die nun bessere Ware liebevoll in ihren Einkaufskorb legt. Der Umweg dafür soll sich zugunsten der besseren Marke wert sein und das sollte deutlich klar gestellt werden.
Würde mich freuen auch im Interesse der Jugend, wenn Sie Ihren Werbeslogan einmal überdenken
Schlimmer geht’s nicht .
Danke das ihr den Kunden jetzt auch vermittelt das es in Ordnung ist einfach die nicht gewollten Artikel irgendwo hinzulegen. Wird schon irged ein Verkäufer zurück räumen.
Danke
Kommentar veröffentlichen