"Das ist doch alles Scheiße"

Dieter Bohlen lässt sich über Russland-Sanktionen aus.

Dieter Bohlen hält nicht viel von den Sanktionen gegen Russland. Als der Pop-Titan bei einer Veranstaltung der Veranstaltung Entrepreneur University Neu-Isenburg gefragt wurde, ob Politik etwas für ihn wäre, nutzte er die Gelegenheit um seine Meinung kundzutun: "Wenn man die Sanktionen nicht gemacht hätte und man hätte sich vernünftig an einen Tisch gesetzt, dann bräuchten die Leute nicht diesen ganzen Firlefanz machen. Jetzt müssen wir frieren, jetzt müssen wir dies und das. Das ist doch alles Scheiße – aus meiner Sicht!"

Auch einen Seitenhieb gegen die Grünen konnte er sich nicht verkneifen: "Ich habe nix gegen die Grünen. Aber die meisten in der Führungsriege haben keinen Berufsabschluss. Wenn die jetzt von Fachkräftemangel reden, dann wird mir ein bisschen sauer im Magen." Selbst in die Politik zu gehen, kann er sich aber nicht vorstellen. Der Grund dafür ist realtiv simpel: "Die sind scheiße bezahlt."

www.entrepreneur-university.de

www.dieter-bohlen.net

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV