Wiener Agentur Kono expandiert nach München

| Redaktion 
| 16.10.2022

Schritt erfolgt, nachdem erste Etats in Süddeutschland gewonnen werden konnten.

Die Agentur Kono aus Wien eröffnet einen zusätzlichen Standort. Ab sofort ist die Agentur neben dem Stammsitz in der österreichischen Hauptstadt auch mit einer Niederlassung in der Ludwigstraße in München vertreten.

"Wir sind mit unserem Wachstum in Österreich sehr zufrieden und konnten in diesem Jahr auch Etats in Süddeutschland dazugewinnen." so David Hofmann, Leiter der Kundenbetreuung bei Kono. "Daher macht es für uns Sinn, vor Ort präsent zu sein. Wir können unsere Kunden in Deutschland jetzt noch besser betreuen und gleichzeitig unserem Neukundengeschäft in Deutschland mehr Schwung verleihen."

Strategieleiter Nikolai Hauser, ergänzt: "Unser Angebot aus Markenentwicklung und Performance Marketing trifft eindeutig einen Nerv im Markt. Das haben wir bereits in Österreich registriert und das spüren wir jetzt auch in Deutschland. Von daher freuen wir uns auf die Herausforderung, unseren Fußabdruck in Deutschland noch weiter zu vergrößern."

www.kono.agency

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV