Jennifer Treiber-Ruckenbrod übernimmt die Marketingleitung bei BMW Deutschland

| Alexander Schöpf 
| 26.09.2022

Die Leiterin Kommunikation Mini und BMW Motorrad folgt auf Kirsty Skinner-Gerth.

Jennifer Treiber-Ruckenbrod wird ab dem 1. Oktober die Leitung BMW Marketing Deutschland übernehmen. Zuvor war sie als Leiterin Kommunikation Mini und BMW Motorrad für die externe und interne Kommunikation der beiden Marken verantwortlich. Treiber-Ruckenbrod folgt auf Kirsty Skinner-Gerth, die zum 1. September 2022 die Leitung Digital Commerce, Digitale Kanäle und Connected Company bei BMW übernommen hat.

Jennifer Treiber-Ruckenbrod verfügt über langjährige Management-Erfahrung und hat innerhalb der BMW Group bereits einige Leitungsfunktionen innegehabt. Vor ihrer Position als Leiterin Kommunikation Mini und BMW Motorrad war sie in der Unternehmensstrategie tätig und hat dort unter anderem den Bereich Markenportfoliostrategie und Markencontrolling für die BMW Group mit all ihren Marken aufgebaut. Zuvor leitete Treiber-Ruckenbrod die globale Marktforschung. Sie begann ihre Karriere bei der BMW Group im Jahre 2002 im Bereich Online Marketing und e-Commerce.

"Jennifer Treiber-Ruckenbrod bringt 20 Jahre Erfahrung in Marketing, Kommunikation, Kunde, Analytics sowie Strategie mit. Ich freue mich, dass Jennifer nun ihre umfangreiche Expertise, ihre Leidenschaft und ihre Netzwerke für BMW Deutschland einbringt", betont Stefan Teuchert, Leiter Markt Deutschland.

www.bmw.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV