"Villa im Himmel": Höchstgelegene Residenz der Welt eingeweiht

| Alexander Schöpf 
| 25.09.2022

Das Penthouse im Central Park Tower – von dem aus die Erdkrümmung mit bloßem Auge zu erkennen ist – ist für wohlfeile 250 Millionen Dollar zu haben.

Es liegt in einer Höhe von über 430 Metern, im höchsten Wohngebäude der Welt, bietet einen atemberaubenden Blick über den Central Park, verfügt über 1.600 Quadratmeter Wohnfläche plus einer 130 Quadratmeter großen Außenterrasse, erstreckt sich über drei Etagen und umfasst die höchste private Terrasse sowie einen privaten Ballsaal: Die "Villa im Himmel", wie sie das Immobilienmaklerunternehmen Serhant nennt, in New York City ist ab sofort um sage und schreibe 250 Millionen Dollar erhältlich.

Das Penthouse im Central Park Tower spielt in einer ganz eigenen Liga: Vom 131. Stockwerk aus ist, wenn man den Angaben von Serhant glaubt, die Erdkrümmung mit bloßem Auge zu erkennen (. Dieser außergewöhnliche Ausblick wird durch die großzügigen Abmessungen, die Glaswände und eine Deckenhöhen von über acht Metern standesgemäß ergänzt. Es gibt sieben Schlafzimmer, acht Bäder und drei Gästetoiletten sowie zwei Küchen – eine ist eine professionelle Catering-Küche für Empfänge und die andere ist eine private Küche für die Familie.

"Der Central Park Tower hat neue Maßstäbe für Wohnen im Resort-Stil, architektonische Innovation und tadellose Innenausstattung gesetzt, und das Penthouse ist die Krönung", erklärt Gary Barnett, Gründer und Vorsitzender des Immobilienentwicklers Extell Development Company. "Im vergangenen Jahr haben wir eine beachtliche Verkaufsaktivität erlebt, was uns in unserer Überzeugung bestärkt hat, dass die Käufer das fertige Gebäude aus erster Hand sehen wollten. Wir sind zuversichtlich, dass Serhant auf unserem Erfolg aufbauen und seinen eigenen Ansatz zum Verkauf dieser beispiellosen Residenz einbringen wird."

www.theoneaboveallelse.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV