"Wie ein modernes Auto-Cockpit“: Relaunch für den Digital-Auftritt der "Auto Bild"

Deutschlands größtes Autoportal wurde auf die Smartphone-Nutzung optimiert und hat sich inhaltlich breiter aufgestellt.

Auto Bild präsentiert sich ab sofort digital runderneuert. Deutschlands größtes Autoportal wurde einem optischen Relaunch unterzogen und inhaltlich breiter aufgestellt. "Mehr Platz für Top-Themen im sichtbaren Bereich ermöglichen den Nutzern nun schnelle Orientierung und direkten Zugriff auf die wichtigsten Artikel des Tages", teilt Axel Springer via Aussendung mit.

Technisch sind alle Seiten "mobile first" und auf die Smartphone-Nutzung optimiert. "Unser neues Digital-Angebot ist wie ein modernes Auto-Cockpit: Übersichtlich, aufgeräumt, intuitiv zu bedienen, wertig in der Optik und technisch auf Höchstniveau", freut sich Robin Hornig, stellvertretender Chefredakteur Auto Bild und mitverantwortlich für die Weiterentwicklung. "Damit kommen wir vor allem dem Trend zur mobilen Nutzung via Smartphone stark entgegen." (as)

www.autobild.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV