Das ist die neue Bachelorette

Ex-"Köln 50667"-Star verteilt ab dem 15. Juni die Rosen auf RTL.

Ab 15. Juni ist es wieder soweit, die neue Staffel "Die Bacholerette" startet um 20.15 Uhr auf RTL. Die Frau, die die Rosen diesmal an die 20 Kandidaten verteilt, heißt Sharon Battiste, ist 30 Jahre alt und könnte einigen Fernsehzuseher:innen aus dem RTL-Format "Köln 50667" bekannt sein. Die Wahl-Kölnerin mit jamaikanischen und deutschen Wurzeln freut sich auf jeden Fall schon darauf, den Männern den Kopf zu verdrehen: "Ich glaube, das wird das Verrückteste, was ich jemals gemacht habe."

Von den Kandidaten erwartet sie Muskelkraft – und zwar die der Lachmuskeln. "Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette", ist Battiste überzeugt und hofft, dass auch die Männer eine gesunde Portion Humor besitzen. Und wie es sich für eine echtes Reality-TV-Starlet gehört, möchte sie auch ihre verletzliche Seite zeigen. Denn trotz ihres extrovertierten und offenen Wesens sei sie häufig auch emotional und nachdenklich und möchte ihr persönliches Schicksal teilen. Denn seit einiger Zeit leidet sie unter kreisrundem Haarausfall. (as)

www.rtl.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV