Kylie Minogue kriegt "Magnum" nicht aus ihrem Kopf

Die Pop-Queen veröffentlicht gemeinsam mit der südkoreanischen Club-Ikone Peggy Gou eine neu aufgelegte Version ihres Welthits "Can't Get You Out Of My Head" für die neue Kampagne der Kult-Eismarke.

"Magnum" setzt für ihre neue Kampagne auf einen Welthit: Mit der neu aufgelegten Version von Kylie Minogues "Can't  Get You Out Of My Head", bei der auch die südkoreanische Club-Ikone Peggy Gou mit an Bord ist, will die Kult-Eismarke den Beweis antreten, dass ein Klassiker auch neu interpretiert werden kann. Die #ClassicsRemixed-Kampagne feiert die "Magnum Remix"-Kollektion, eine Neuinterpretation der beliebten "Magnum"-Klassiker, die jeweils in zwei verschiedene Schokoladen getaucht sind.

20 Jahre nach der Erstveröffentlichung des Songs kommen die beiden Musikikonen für eine Remix-Version des Videos und des Songs in seiner vollen Länge zusammen. Die Veröffentlichung erfolgt am 19. Maiin Cannes, wo "Magnum" seit mehr als zehn Jahren im Mai sein temporäres Zuhause an der weltberühmten Croisette bezieht. Ein kleiner Vorgeschmack ist auf "Magnums" TikTok-Kanal zu sehen und zu hören.

Koreanisches Popkultur-Universum trifft 2000er-Nostalgie

Der neu interpretierte Track und das Musikvideo stellen den Zusammenhang zwischen dem koreanischen Popkultur-Universum und der 2000er-Nostalgie her. Zum Leben erweckt wird dies mit Filmaufnahmen, Stills und Illustrationen der in Seoul lebenden Künstlerin Seo Inji. "Ich kann kaum glauben, dass es schon zwanzig Jahre her ist, seit ich den Song veröffentlicht habe! Ich bin ein großer Fan von Peggy und freue mich riesig, dass alle diesen Remix hören können", so Kylie Minogue.

Peggy Gou ergänzt: "Mit einer meiner musikalischen Ikonen zusammenzuarbeiten, um einen wahren Clubklassiker als Remix aufzulegen, ist ein wahrgewordener Traum. Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung ist 'Can't Get You Out Of My Head' einer dieser Songs, der weltweit Menschen begeistert, bewegt und mitreißt. Klassiker wie dieser haben einfach Bestand. Dennoch fand ich es großartig, so einem legendären Song meine eigene Note zu verleihen. Dass man einen zeitgemäßen House-Sound mit einem solch ikonischen Track kombinieren kann, zeigt uns, dass wahre Klassiker nie aus der Mode kommen, und ich freue mich, dass alle den Remix hören können."

Exklusives Konzert in Cannes

Als Headlinerin der diesjährigen "Magnum"-Party in Cannes wird Peggy Gou ein exklusives 90-minütiges Set performen, dessen Highlight die weltweite Erstveröffentlichung des neuen Remix "Can't Get You Out Of My Head" sein wird. "Magnum" wird die Performance virtuell auf seinen sozialen Kanälen teilen und exklusive Inhalte auf TikTok, Twitter und Instagram streamen. (as)

www.magnumicecream.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV