RoboMarkets und Eintracht Frankfurt gehen Premium-Partnerschaft ein

Das Logo des Unternehmens wird im Heimstadion des Vereins zu sehen sein.

RoboMarkets, ein Anbieter von Investmentdienstleistungen auf den Finanzmärkten, hat ab 2022 eine Premium-Partnerschaft mit dem Bundesliga-Fußballverein Eintracht Frankfurt angekündigt.

In der Zukunft zu Hause

Die Vereinbarung zwischen RoboMarkets und der Eintracht ist in diesem Jahr in Kraft getreten und gilt bis zum Ende der Saison 2023/2024. Gemäß der Vereinbarung erhält RoboMarkets den Premium-Partner-Status. Das Logo des Unternehmens wird im Heimstadion des Vereins, dem "Deutsche Bank Park", zu sehen sein.

Es wird zudem auf Werbeflächen angezeigt und während der Spiele in der Fernsehwerbung zu sehen sein. Abgesehen von der visuellen Werbung im Stadion beinhaltet die Vereinbarung während ihrer gesamten Gültigkeitsdauer auch eine Reihe von Marketing- und Kommunikationsaktivitäten über die digitalen Kanäle des Fußballvereins.

Axel Hellmann, Vorstandssprecher von Eintracht Frankfurt, erklärt zu der Partnerschaft: "Mit RoboMarkets haben wir einen Premium-Partner gefunden, der nicht nur an die Zukunft denkt, sondern bereits in ihr zu Hause ist. In Frankfurt, einem der wichtigsten Finanzplätze der Welt, eröffnen sich für alle Beteiligten ganz neue Chancen, von denen alle profitieren können."

App für die Fans

Neben dem grundlegenden Kooperationspaket gehört zu der Vereinbarung außerdem eine Partnerschaft mit EintrachtTech, einer digitalen Tochtergesellschaft von Eintracht Frankfurt, die eine Anwendung für Fans namens "Mainaqila" entwickelt. Über die App werden Eilmeldungen zum Verein gesendet und die Berichterstattung und Interviews auf EintrachtTV und EintrachtFM gestreamt.

Mit der "Mainaqila"-App können die Nutzer:innen Fanartikel und Tickets für Spiele kaufen und erhalten Zugang zu exklusiven Angeboten von Partnern. Die Partnerschaft zwischen RoboMarkets und EintrachtTech konzentriert sich auf kollaborative Anwendungen von technologischen Lösungen, die dazu beitragen, Mainaqila weiterzuentwickeln und zu verbessern und es für die Fans bequemer zu gestalten.

"Wir sehen Eintracht Frankfurt für die kommenden Jahre als unseren strategischen Partner, der uns maßgeblich dabei unterstützen wird, die Bekanntheit von RoboMarkets in den bestehenden sowie in neuen Regionen auszubauen. Unsere Partnerschaft prägt unsere ehrgeizige Vision, den Herausforderungen an der Spitze unserer jeweiligen Ligen in Deutschland und Europa konsequent zu begegnen", so Maximilian Felske und Gottfried Korzuch, Geschäftsführer der RoboMarkets Deutschland GmbH. (as)

www.robomarkets.com

www.eintracht.de

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV