Zeichen & Wunder für den Schulbuchverlag
Klett: Mit Klarheit durch eine komplexe Welt
Der seit weit über einem Jahrhundert operierende Ernst Klett Verlag aus Stuttgart möchte Lehrern und Lernenden "in einer dynamischen Bildungslandschaft" mit Klarheit begegnen – und das nicht allein mit den angebotenen Materialien. Zu diesem Zweck wurde die Markenagentur Zeichen & Wunder berufen, um Klett eine Neuausrichtung zu begleiten, die "Zuverlässigkeit, Einfachheit und Lebendigkeit" vermittelt.
Dauerempörung als Geschäftsmodell
"Rage Bait": Das Oxford Wort des Jahres 2025 verdeutlicht die Ökonomie der Wut
Es ist die Bankrotterklärung des digitalen Diskurses: Mit "Rage Bait" küren die Lexikografen der britischen Eliteuniversität keinen Trend, sondern das Geschäftsmodell unserer Zeit. Das Wort verbildlicht: Wer im Netz gehört werden will, muss zündeln.
Sonnenziele für den Winter
Diese Designhotels bieten Sonne und Stil im Winter
Wenn Europa sich in Grau und Kälte hüllt, locken weltweit exklusive Design- und Boutiquehotels mit Sonne, Stil und kulturellem Flair. Von Dubai bis Bali, von Sydney bis Neu-Delhi: Diese Reiseziele bieten Erholung in der Winterzeit – und verbinden regionalen Charakter mit zeitgemäßer Gastfreundschaft.
Die Unternehmerin und DHDL-Investorin im Interview
Tijen Onaran: "Mut verlässt mich ständig – aber er findet mich auch immer wieder“
Tijen Onaran ist Unternehmerin, Investorin, Bestseller-Autorin – und eine der sichtbarsten Stimmen für Diversität, Sichtbarkeit und Female Empowerment in Deutschland. Mit ihrer Firma GDW Global berät sie Konzerne beim Aufbau einer inklusiven Unternehmenskultur, ihr Podcast "MUT" beleuchtet die Geschichten und Haltungen prominenter Persönlichkeiten und 2025 rückt sie mit dem MUT MAKER Award Menschen ins Rampenlicht, die mit Haltung und Courage Veränderung vorantreiben.
>
Kommentar veröffentlichen