PR-Strategien für Smart-Food
Openers übernimmt Kommunikation für JUIT
In Zeiten, in denen gesunde Ernährung zwischen Meetings und Mobilität oft auf der Strecke bleibt, will ein Berliner Foodtech frischen Wind bringen. Unterstützung kommt von einer Agentur, die für, wie es heißt, durchdachte Kommunikation in bewegten Märkten steht – mit großen Plänen, wie Ernährung in Zukunft ins Gespräch kommt.
Classic Parfums und The Nose Behind
Mäurer & Wirtz: Übernahme erfolgreich abgeschlossen
Um das eigene Standing im Prestige- und Nischenduftsegment zu optimieren, hat das Traditionsunternehmen zu Monatsbeginn die Übernahme von Classic Parfums und The Nose Behind verkündet. Schneller als erwartet ist der abgesprochene Deal nun auch vor dem Gesetz offiziell zustande gekommen. Beide Marken sollen unter dem Dach von Mäurer & Wirtz in bewährter Form erhalten bleiben.
Die besten TikTok-Kampagnen 2025 im Überblick
TikTok Ad Awards 2025 küren Duolingo, KFC und BARMER zu Gewinnern des Jahres
Fünf Kategorien, fünf beeindruckende Kampagnen: Die TikTok Ad Awards 2025 feiern Marken, die das kreative Potenzial der Plattform in herausragender Weise genutzt haben. Mit starker visueller Sprache, Community-Nähe und gesellschaftlicher Relevanz setzen Duolingo, KFC, a&o Hostels, Kleinanzeigen und BARMER neue Standards für digitales Storytelling und Markenperformance.
Joachim Pawlik wieder am Millerntor
FC St. Pauli punktet mit Pinktum-Partnerschaft
Joachim Pawlik, Gründer der Pawlik Group und CEO des E-Learning-Anbieters Pinktum, kehrt in neuer Rolle zum FC St. Pauli zurück: Mit seinem EdTech-Unternehmen steigt er in das Sponsoringprogramm des norddeutschen Bundesligisten ein. Bei Heimspielen am Millerntor ist Pinktum bereits sichtbar präsent.
>
Kommentar veröffentlichen