Maximilian Spies gewinnt Premiere
Red Bull: 5000 Fans feiern den Stoppelboss
Am vergangenen Wochenende hat sich Red Bull einmal mehr einer neuen Sportdisziplin gewidmet: Beim Stoppelcross handelt es sich um eine Kombination aus Motocross und Hard-Enduro, die Fahrer über abgeerntete Ackerfelder führt. Zum Debüt des Red Bull Stoppelboss haben sich neben zwei amtierenden Weltmeistern hunderte weitere Teilnehmer und umso mehr begeisterte Zuschauer eingefunden.
Norm, Stress und Umsatz mit Botox, Fillern und Kosmetik
Wie sich Schönheit rechnet – und der Milliardenmarkt weiter wächst
Noch vor dem ersten Kaffee läuft bei den meisten von uns die Routine an: reinigen, cremen, massieren, föhnen, schminken. Wer Sport treibt, tut es nicht selten auch fürs Spiegelbild. Im modernen Sprachgebrauch heißt das aesthetic labour – Arbeit am eigenen Erscheinungsbild. Der Begriff klingt nüchtern, macht aber etwas Grundsätzliches sichtbar: Schönheit wird produziert, planbar, in kleinen Schritten und wiederkehrenden Zahlungen.
Führungswechsel soll Agenturprofil stärken
Dentsu beruft Andrea Biebl zur Präsidentin von iProspect und dentsu X
Mit Andrea Biebl an der Spitze von iProspect und dentsu X stellt dentsu Germany seine Media Practice strategisch neu auf. Die erfahrene Agenturmanagerin soll Markenführung, Transformation und operative Exzellenz stärker miteinander verzahnen. Parallel übernimmt Christoph Mauerer die operative Gesamtleitung von iProspect.
Darmgesundheit trifft Lifestyle
Kombuchery jetzt bei dm mit bio-zertifiziertem Raw Kombucha
Das Berliner Start-up Kombuchery revolutioniert mit bio-zertifiziertem Raw Kombucha die Getränke-Regale des Landes – und trifft mit Fokus auf Darmgesundheit, Nachhaltigkeit und Geschmack den Nerv der Zeit. Nun ist das Kult-Getränk auch in über 1.000 dm-Filialen bundesweit erhältlich – ein Meilenstein für das Unternehmen und ein Zeichen für den wachsenden Markt funktionaler Getränke.
>
>

Plakat am Aegidientorplatz (Bild: Dievision Agentur für Kommunikation GmbH)
Kommentar veröffentlichen