Red Bull Konzern
Bravo, Mark Mateschitz!
Als Dietrich Mateschitz im Oktober 2022 starb, schien die Frage offen: Kann der Sohn das Erbe eines Übervaters tragen? Drei Jahre später ist die Antwort klarer – und sie fällt überraschend positiv aus. Mark Mateschitz, gerade einmal 33, hat sich zwar aus der operativen Verantwortung zurückgezogen, hält aber 49 Prozent am Konzern. Er setzt wie schon sein Vater auf Understatement statt auf Personenkult und Großauftritte.
Philip und Evelyn Greffenius luden ins Käfer-Zelt
Almauftrieb bringt Promidichte auf Wiesn-Höchststand
Der Almauftrieb 2025 hielt, was er versprach: Vom Promi-Nachwuchs mit internationalem Glamour bis zum TV-Dauergast, von Fußball-Legenden bis zur Influencer-Elite versammelte sich alles, was Rang, Namen – oder Reichweite hat – in der Käfer Wiesn-Schänke. Ein Abend wie ein lebendiges VIP-Album.
Dwayne Johnson und Emily Blunt in Berlin
"The Smashing Machine" feiert Deutschland-Premiere
Nach der vielbeachteten Weltpremiere bei den Filmfestspielen von Venedig hat Dwayne Johnson seinen neuen Film "The Smashing Machine" am Montagabend auch in Berlin noch vor dem offiziellen Kinostart präsentiert. In der Rolle des real existierenden MMA-Kämpfers Mark Kerr überzeugt er selbst Kritiker, die sein Werk bisher eher belächelt haben und stößt kreative Türen für die Karriere nach der Action-Hochphase auf.
Weltstar auf der Wiesn
Wenn Drake einkehrt: Wie Promi-Besuche die lokale Wirtschaft beflügeln
Der kanadische Rap-Superstar Drake tourt derzeit durch Europa – und sorgt nicht nur mit seinen Bühnenauftritten für Schlagzeilen. Ob beim Oktoberfest in München oder beim Dinner in der Düsseldorfer Szenegastronomie: Seine Stopps sind mehr als bloße Privatvergnügen. Welche Rolle dabei BatBee-Gründer Niclas Rehmann spielt, zeigt ein Blick hinter die Kulissen.
>
Kommentar veröffentlichen