Neuer CEO und Spot mit Gwyneth Paltrow
Nach dem Coldplay-Skandal: Astronomer kann Krisenkommunikation
Wenn das eigene Unternehmen nach fast zehn Jahren quasi über Nacht endlich weltbekannt wird, sollte das Grund zur Freude sein. Nicht so bei Astronomer – im ersten Moment, jedenfalls: Die berühmt-berüchtigte Kiss-Cam-Affäre hat zunächst für einen personellen Umbruch an der Spitze gesorgt, auf den nun ein selbstironischer Werbespot zur Image-Aufpolierung folgt. Mit dabei: Gwyneth Paltrow, die Ex-Frau von Coldplay-Sänger Chris Martin.
WDR-Gebäude in Köln
Die Maus: Brandanschlag auf TV-Ikone
Üblicherweise berichten wir auf Leadersnet nur selten von einzelnen Verbrechen – doch manche Taten machen so betroffen, dass wir sie nicht außen vor lassen können: In der Nacht auf Samstag ist die Maus, bekannt aus "Die Sendung mit der Maus", mitten in Köln zum Opfer eines hinterhältigen Brandanschlags geworden. Die Polizei ermittelt.
Automobil-Club Verkehr informiert
Kleiderordnung am Steuer: Was Sie im Auto tragen dürfen
Eine Entwarnung vorab: Tatsächlich genießen Autofahrer ziemlich große Freiheit, was die Kleiderordnung im eigenen Fahrzeug betrifft – ein Umstand, der gerade an heißen und schwülen Sommertagen viel wert sein kann. Nichtsdestotrotz wird es unter Umständen teuer, wenn sich Unfälle und andere Vorkommnisse im Straßenverkehr auf bestimmte Kleidungsstücke (oder deren Fehlen) zurückführen lassen.
Fördergeld für Remote-Worker und Familien
Auswandern nach Europa: Diese Länder zahlen bis zu 50.000 Euro
Dort leben, wo andere Urlaub machen – und dafür auch noch Geld bekommen? Was nach Wunschtraum klingt, ist in mehreren europäischen Regionen Realität. Von der griechischen Insel Antikythera bis hin zur Schweizer Berggemeinde Albinen buhlen abgelegene Orte mit attraktiven Geldprämien um neue Einwohner:innen. Besonders junge Familien und Remote-Worker könnten hiervon massiv profitieren.
>
Kommentar veröffentlichen