Handel und Gastronomie
28 BLACK Waldmeister: Ein neues Geschmackserlebnis im Energy-Drink-Markt

| Redaktion 
| 09.12.2024

Mit einer frischen Prise Nostalgie bringt 28 BLACK eine neue Sorte auf den Markt, die Erinnerungen an unbeschwerte Tage wecken und gleichzeitig mit innovativem Marketing und vielseitigem Genuss überzeugen soll.

Frühlingsstart für den Waldmeister-Boost

Im Frühjahr 2025 erweitert 28 BLACK sein Sortiment um die neue Geschmacksrichtung „Waldmeister“. Der unverwechselbare Geschmack soll Konsument:innen aller Altersklassen an unbeschwerte Momente erinnern. Ob pur, als sommerlicher Cocktail oder klassisch in der Maibowle – der neue Energy-Drink soll als vielseitiger Allrounder begeistern.

Die Markteinführung wird durch eine groß angelegte Marketingoffensive begleitet. Neben auffälligen Aktionen im Einzelhandel, Out-of-Home-Kampagnen und Social Media stehen nationale Samplings und exklusive Tastings im Fokus. Ein Deckelcode-Gewinnspiel soll zusätzliche Aufmerksamkeit schaffen. Für Gastronomen sei 28 BLACK Waldmeister die ideale Erfrischung als Sommerdrink und mache Cocktails oder auch Maibowle unverkennbar, erklärt das Unternehmen.

Ein Geschmack mit Wiedererkennungswert

"Mit der Einführung der neuen Waldmeister-Sorte setzt 28 BLACK ein weiteres Highlight und unterstreicht seine Rolle als trendbewusste Marke im Energy-Drink-Markt", so Jasmin Mondowitsch, Vertriebsleiterin National bei 28 BLACK. "Der Waldmeistergeschmack ist wie eine Zeitmaschine und erinnert an unbeschwerte Augenblicke. Wir verbinden Kindheitserinnerungen mit frischem Trend und sind uns sicher, dass dieser "Feel-Good-Geschmack" im modernen Look unsere Konsument:innen begeistern wird."

Mehr als nur ein Energy-Drink

28 BLACK steht für vegane, gluten- und laktosefreie Produkte ohne Taurin und Konservierungsstoffe. Seit 2023 ist Basketball-Superstar Dennis Schröder Testimonial der Marke (LEADERSNET berichtete) und unterstreicht den modernen, sportlichen Ansatz. Das breite Sortiment reicht von fruchtig-frisch bis sauer-prickelnd und soll regelmäßig mit innovativem Design überzeugen: So wurde 28 BLACK bereits mit dem German Design Award ausgezeichnet.

 

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV