Neuer Marketingkommunikations-Chef bei Deutscher Telekom
Personalie: Michael Falkensteiner

| Ernst Trestl 
| 28.04.2024

Firma: Deutsche Telekom AG
Position: Leiter Marketingkommunikation, Mobilfunk-Endgeräte und Training

Der Telekommunikationsmarketing-Experte Michael Falkensteiner (40) übernimmt zum 1. August 2024 die Verantwortung für den Bereich Marketingkommunikation und Mobilfunk-Endgeräte bei der Telekom Deutschland. Falkensteiner berichtet direkt an Wolfgang Metze, Geschäftsführer Privatkunden bei der Telekom Deutschland, mit dem er schon früher zusammengearbeitet hatte.

Falkensteiner bringt mehr als 15 Jahre Marketing-Erfahrung in nationalen sowie internationalen Unternehmen mit. Nach dem Start seiner beruflichen Laufbahn als Berater hat er verschiedene Managementpositionen übernommen, wie beispielsweise Head of Brand and International Advertising. So war er etwa als Head of Brand bei der Boston Consulting Group tätig. Zuvor hatte er bereits als Head of international Adertising bei der BMW Group gewirkt. Zuletzt war Falkensteiner als Director Brand and Marketing Communications bei o2 Telefonica Deutschland tätig.

www.telekom.com

leadersnet.TV