Lacoste bestellt neuen Director Wholesale
Personalie: Thomas Barlok

| Ernst Trestl 
| 26.03.2024

Firma: Lacoste Deutschland
Position: Director Wholesale

Die Lifestyle-Marke Lacoste bestellte Thomas Barlok zum Director Wholesale. In dieser Position betreut Barlok von München aus das Business in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Skandinavien. Thomas Barlok bringt viel Merchandising-Erfahrung mit, im Zuge seiner Tätigkeit verantwortet er alle Produktsegmente – Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der neue Verkaufschef begann bei Lacoste 2021 als Director Global Merchandising am Pariser Hauptsitz der Marke und wechselte im September 2023 nach Deutschland.

Seine Karriere startete Barlok mit einer Ausbildung zum staatlich geprüften Handelsfachwirt bei Anson's, danach war er über vier Jahre als Abteilungsleiter und Storemanager-Assistent bei dem Menswear-Filialisten tätig. Danach wechselte er zu Hugo Boss, wo der Sales-Experte in über 14 Jahren unterschiedliche Positionen, zuletzt die des Senior Head of Global Buying in Metzingen innehatte.

www.lacoste.com

leadersnet.TV