#foreverfun mit Chupa Chups und Nina Chuba

| Redaktion 
| 22.10.2023

Die weltweit beliebte Marke Chupa Chups hat den Start ihrer #foreverfun Marketingkampagne bekanntgegeben. Mit einer breiten Palette an Aktivitäten, die von Social Media bis hin zu Sampling-Aktionen in Kinos und Gastronomie reichen, setzt Chupa Chups eindeutig auf Spaß und Freude als Herzstücke ihrer Kampagne.

Nina Chuba als Markenbotschafterin

Das Highlight dieser neuen Kampagne ist zweifellos die Kooperation mit dem Shooting-Star Nina Chuba. Mit über 181 Millionen Views und nicht weniger als 7 Top-10-Hits ist Nina Chuba der aufstrebende Stern ihrer Generation. Die Kooperation konzentriert sich auf die Kanäle TikTok, Instagram sowie YouTube. Unter dem Motto #foreverfun werden Fans auf eine Reise durch authentische Fun-Momente mitgenommen, die Nina Chuba mit der Marke Chupa Chups teilt.

@chupachupsde Nina Chuba und Chupa Chups?! Sounds like #foreverfun 🎉#chubameetschupa ♬ original sound - Chupa Chups Deutschland

"Chupa Chups und Nina Chuba vereinen Kreativität und Authentizität auf einzigartige Weise", so Nicola Sydon, Marketing-Direktorin bei CFP Brands. "Diese Synergie wird in unserer #foreverfun Kampagne optimal zum Ausdruck gebracht."

Out Of Home und Sampling-Aktionen im Marketing-Mix

Zusätzlich zur vielversprechenden Kooperation mit Nina Chuba wird Chupa Chups Anfang November eine groß angelegte Out-of-Home (OOH) Kampagne starten, um die Sichtbarkeit der Marke weiter zu steigern. Mit zwei kreativen Motiven wird die Kampagne in den 21 größten Städten Deutschlands auf rund 2.000 Flächen zu sehen sein. Ihr Ziel ist es, Chupa Chups wieder verstärkt ins Bewusstsein der Konsumenten zu rücken.

Die Out-of-Home-Kampagne wird durch zwei aufregende Sampling-Aktionen ergänzt. In den Metropolen Hamburg, Berlin, Köln und München werden Promoter 100.000 Einzellutscher und Postkarten verteilen, die im gleichen Look & Feel wie die Out-of-Home-Assets gestaltet sind. Zusätzlich wird ein Touchpoint Sampling an verschiedenen Orten wie Skaterparks, Fashionstores und Trendsportanlagen wie Lasertag durchgeführt, wobei weitere 100.000 Einzellutscher verteilt werden.

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