Palina Rojinski erneut Markenbotschafterin für Calzedonia's Herbst- und Winter-Kollektion

Die Zusammenarbeit zwischen der deutschen Schauspielerin Palina Rojinski und dem bekannten Legwear-Label Calzedonia setzt sich in der Herbst- und Winter-Saison 2023 fort.

Palina Rojinski übernimmt erneut die Rolle des Kampagnengesichts für die neue Kollektion von Calzedonia, nachdem ihre designte Capsule Collection im letzten Jahr große Aufmerksamkeit erregt hat.

Vielfalt und Eleganz: Die Highlights der neuen Kollektion

Calzedonia, als Marktführer in Sachen Legwear, ist für seinen Stil, die Qualität und erschwingliche Legwear bekannt. Die Herbst- und Winter-Kollektionen der italienischen Marke präsentieren jedes Jahr eine breite Palette von Strumpfhosen, Leggings und Socken in verschiedenen Designs.

In der diesjährigen Fashion-Kollektion von Calzedonia präsentiert Palina Rojinski erneut die Strumpfhosen und bleibt weiterhin die Markenbotschafterin für das Unternehmen. Die Kollektion zeichnet sich durch ihre Vielfalt aus. Unabhängig von persönlichem Geschmack und Stil können Frauen hier Strumpfhosen finden, die ihren Vorlieben entsprechen. Die Designs sind modern und raffiniert, und sie feiern die Vielseitigkeit der Weiblichkeit.

Die Trendstücke in der Kollektion zeichnen sich durch stilvolle Animal-Muster, klassische Hahnentritt-Muster sowie elegante Perlen-Applikationen und glitzernde Rautenmuster aus.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Palina Rojinski (@palinski)

"From Day to Night": Einzigartige Stylings mit Palina Rojinski

Palina Rojinski präsentiert in der neuen Kampagne auf den Bildern, wie man die herbstlichen Tights feminin und elegant kombinieren kann. Unter dem Motto "From day to night" zeigt die Kollektion, dass sie sowohl tagsüber als auch am Abend einzigartige Looks ermöglicht.

Die Aufnahmen für die Kampagne wurden im Hotel Telegraphenamt in Berlin gemacht. Ab heute wird Palina Rojinski in allen Calzedonia-Geschäften, sowie in einer digitalen Kampagne, Kino-Werbespots und einer nationalen Out-of-Home-Kampagne als Gesicht der Herbst/Winter-Kollektion zu sehen sein.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV