Philipp und Keuntje holt die Top-Kreative Marjorieth Sanmartin

| Alexander Schöpf 
| 19.06.2023

Die langjährige Executive Creative Director von Heimat TBWA wird als Chief Creative Officer bei der Hamburger Agentur anheuern.

Marjorieth Sanmartin, aktuell noch Executive Creative Director bei Heimat TBWA, wird ihren langjährigen Arbeitgeber verlassen. Wie der Horizont berichtet, habe sich Philipp und Keuntje die Dienste der Top-Kreativen gesichert. Auch wenn eine offizielle Bestätigung der beteiligten Parteien noch aussteht, soll Sanmartin in Zukunft als Chief Creative Officer bei der Hamburger Agentur agieren.

Sanmartin werde ihre neue Aufgabe mit 1. August antreten. Die Position des Chief Creative Officers bei der Fischer-Appelt-Tochter ist seit Anfang 2022 vakant. Damals wechselte Kreativchef Diether Kerner auf Gruppenebene und fungiert seitdem dort als Chief Creative Officer. Seit Anfang 2020 ist Robert Müller Kreativgeschäftsführer der Agentur. Dieser will sich dem Vernehmen nach jedoch eine kreative Auszeit gönnen.

Marjorieth Sanmartin ist seit vier Jahren für Heimat TBWA in Düsseldorf tätig. Zuvor war sie unter anderem bei Grey Germany als Global Creative Director und als Creative Direktor bei Havas Worldwide beschäftigt. Das Engagement bei Philipp und Keuntje ist für Sanmartin eine Rückkehr zu ihren Wurzeln: Bereits von 2004 bis 2008 fungierte sie als Art Director bei ihrem zukünftigen Arbeitgeber.

www.puk.agency

www.heimattbwa.de

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV