e-dialog baut seinen Berliner Standort weiter aus

Björn Erbslöh stößt als Director im Bereich Business Development & Marketing neu zum Team.

e-dialog erweitert seine Expertise und Manpower am Standort Berlin. Als Director Business Development & Marketing verstärkt seit Kurzem Björn Erbslöh das Team der auf Data Driven Advertising spezialisierten Agentur. Er soll vor allem das Wachstum des Unternehmens in Deutschland und der Schweiz forcieren. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind, im Rahmen der Kundenentwicklung, Potenziale bei Bestandskunden zu heben und Fokus-Themen am Markt für Neukunden zu platzieren. Außerdem steuert er das Agentur-Marketing.

Faszination für das Marketing und Cloud-Universum von Google

Björn Erbslöh bringt langjährige Expertise in der Account Direction mit Fokus Content und Social Media Marketing in Agenturen mit. Zu seinen Projekten zählte unter anderem die Implementierung eines europaweiten B2B-Influencer-Marketings für Bosch Professional Power Tools. Auch die Methodik einer skalierbaren Content-Produktion für das internationale Social Media Marketing für Volkswagen stammt aus seiner Hand. Außerdem war er in dieser Funktion für Konzerne wie zum Beispiel Stada Pharma, Swarovski oder Dyson und SMBs/Start-ups wie Hubspot, Salesforce, Fiverr oder Canyon Bikes tätig. Eine mehrjährige Station im Business Development führte ihn zur Performance Interactive Alliance Holding und nun zu e-dialog.

"Seit vielen Jahren teile ich die Faszination für das Marketing und Cloud-Universum von Google mit den Kollegen bei e-dialog. Die Mehrzahl der Unternehmen befindet sich nach meiner Ansicht weiterhin in der Transition vom konventionellen zum datengetriebenen Marketing. Insbesondere der Mittelstand in Deutschland schätzt die räumliche Nähe zu einem Partner für den rechtlich sicheren und nachhaltigen Einsatz von Marketing-Technologien", kommentiert Erbslöh seine neue Tätigkeit.

Das Berliner Team von e-dialog
Das Berliner Team von e-dialog: Rupert Tonn, Mona Makinian und Björn Erbslöh (oben) sowie Andreas Schiefer, Hugo Leao und Long Pham (unten). © e-dialog

Mit Standortleiter Rupert Tonn, Senior Director AdTech & Business Development, und Björn Erbslöh umfasst das Team am Standort Berlin bereits sechs Digital Experts: Senior Digital Designer Hugo Leao, Senior Technical Consultant Andreas Schiefer, Senior Data Scientist Mona Makinian und Senior Cloud Data Engineer Long Pham.

www.e-dialog.group

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV