Der König von Cannes

Frenetischer Applaus für Regie-Großmeister Martin Scorsese, dessen neuer Streifen "Killers of the Flower Moon" bei den Internationalen Filmfestspielen seine vielumjubelte Premiere feierte.

Es war die wohl am sehnsüchtigst erwartete Premiere, die am Samstag in Cannes über die Bühne: "Killers of the Flower Moon" von Martin Scorsese. Der Regie-Großmeister wurde dementsprechend auch mit frenetischem Jubel empfangen. An seiner Seite: Cara Jade Myers, Leonardo DiCaprio und Robert De Niro, die in dem von Apple produzierten Streifen brillieren. "Killers of the Flower Moon" ist der erste Film seit 1985, mit dem Scorsese bei den Internationalen Filmfestspielen vertreten ist. Und die hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Das Publikum bedachte den dreieinhalben Stunden langen Film und dessen Starcast mit minutenlangen Standing Ovations.

Die Premiere ließen sich auch viele Stars nicht entgehen. Gesehen wurden unter anderem die Supermodels Naomi Campbell, Irina Shayk und Alessandra Ambrosio, Pop-Star Robbie Williams, die Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek und Cate Blanchett, Unternehmer François-Henri Pinault, Model Sara Sampaio, Fashion-Bloggerin Jessica Wang, Schauspieler Toby Maguire sowie Apple-Chef Tim Cook. Die besten Bilder vom Red Carpet finden Sie in unserer Fotogalerie.

www.festival-cannes.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV