Frank Markschat

| Ernst Trestl 
| 16.05.2023

Firma: Loomis Deutschland
Position: Geschäftsführer

Der gelernte Wirtschaftsingenieur Frank Markschat übernahm im April dieses Jahres die Leitung von Loomis Deutschland. In dieser Position soll der Experte der Beratungs- und Logistikbranche das Wachstum des weltweit tätigen Unternehmens im Bereich Geld- und Werttransporte in Deutschland beschleunigen und dessen Marktposition festigen.

"Ich sehe ein gutes Entwicklungspotenzial für das Unternehmen in den derzeitigen Gebieten, in denen unsere engagierten Teams unserer Kundschaft täglich einen hochwertigen Service bieten. Für die Zukunft kann ich mir gut vorstellen, unsere Dienstleistungen auch in weiteren Regionen Deutschlands anzubieten", so Markschat.

In seiner mehr als 30-jährigen Karriere hat Markschat ein breites Spektrum an Stabs- und Führungsaufgaben wahrgenommen. Der Diplomingenieur absolvierte ein Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Logistik an der Universität Berlin. Seine berufliche Laufbahn begann er bei A.T. Kearney, danach war Markschat über 14 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei der TNT Express GmbH tätig. Zuletzt zeichnete er sich als Geschäftsführer der Postcon Konsolidierungs GmbH für die Abspaltung des Unternehmens von der ehemaligen Postcon Group sowie für den anschließenden Wiederaufbau und Turnaround verantwortlich.

www.loomis-deutschland.de

leadersnet.TV