Was war – was wird – was bleibt?

| Redaktion 
| 14.05.2023

Rudolf X. Ruter wirft in der kommenden Sonderausgabe des Podcasts für den Aufsichtsrat einen Blick zurück auf die 29 Gäste, die er in den vergangenen eineinhalb Jahren empfangen durfte.

Die nächste Folge des Podcasts für den Aufsichtsrat wird eine Sonderausgabe. Am 17. Mai um 17 Uhr wird der Spieß nämlich umgedreht: Governance- und Nachhaltigkeitsexperte und Moderator Rudolf X. Ruter wird nämlich nicht als Interviewer fungieren, sondern diesmal selbst Rede und Antwort stehen. Directors-Academy-Gründerin Viktoria Kickinger wird ihn nämlich zu den 29 Gästen, die er in den vergangenen 18 Monaten des Podcasts für den Aufsichtsrat empfangen durfte, befragen. Anmeldungen zum Livestream werden HIER kostenlos angenommen.

Rudolf X. Ruter ist Wirtschaftswissenschaftler, Autor, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Finanzexperte im Sinne des AktG (Aktiengesetz) und Unternehmensberater und gilt als einer der anerkanntesten Fachexperten für das Thema Corporate Governance in Deutschland. Er ist derzeit unter anderem Mitglied der Expertenkommission des Deutschen Public Corporate Governance – Musterkodex und Mitglied des Beirats Financial Experts Association e.V. (Berufsverband für Aufsichtsräte), der Beiräte Baden-Württemberg und Mitglied der Deutschen Digitalen Beiräte.

 Er hat zahlreiche Publikationen zu den Themen Nachhaltigkeit, Corporate Governance, Compliance, Aufsichtsrat/Beiräte und Unternehmensführung veröffentlicht. 

www.ruter.de

www.directorsacademy.de

Ludwig Sadredin Sahesch-Pur
Guten Tag liebe Leser,

Ich verfolge und passiv und aktiv die VR, AR, DDB und F.E.A. Beiträge ihres Kanals und weiterer Kollegen und bin sehr sehr positiv erstaunt nahezu wie sehr man Menschen zusammen neigen kann in Themengebiete, die es ermöglichen neues zu erarbeiten.
In diesen Zeiten sind ein strategisches Netzwerken und die inklusive Einbindung aller Disziplinen Voraussetzung national und international. Meine Kollegen Sven, Regina, Ralph, Thomas, Michael, Urs, Eduard und viele weitere Kolleginnen und Kollegen schätzen ihren Beitrag sehr, weil hieraus auch eine gesellschaftspolitische Verantwortung daraus wächst, die man lange sucht auf diesem Level.
Das “Lebenslange Lernen und Kooperieren steht am Anfang von allem”.
Vielen Dank Herr Ruter für ihren Beitrag den Sie leisten. Die nächste Generation dankt allen grauen Pantern.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV