Felix Bartels

| Ernst Trestl 
| 03.05.2023

Firma: Serviceplan Group
Position: Chief Marketing Officer

In der im Februar 2023 neugeschaffenen Position des Chief Marketing Officer (CMO) leitet Felix Bartels auf globaler Ebene den Bereich Marketing und Vertrieb der gesamten Serviceplan Agenturgruppe. Er ist seit über 14 Jahren in verschiedenen Positionen im Unternehmen tätig, zuletzt war er Leiter des Global Client Developments.

Die Serviceplan Group in Vertrieb und Marketing so aufzustellen, dass alle wesentlichen Kriterien umfassend erfüllt sind, sieht Bartels als eine Kernaufgabe in seiner neuen Rolle. "Wirklich zufrieden sind Kund:innen mit ihren Agenturen, wenn diese ihre Herausforderungen verstehen und vor allem schnell und agil lösen können. Wir müssen also die Fähigkeit besitzen, uns in interne Prozesse des Auftraggebers hineinzudenken und entsprechend zu agieren. Wir fokussieren uns hierbei neben fachlicher Expertise vor allem auf eine verbindende Kultur, gemeinsame Motivation, Inspiration und viel Pragmatismus in der Zusammenarbeit", so Bartels, der maßgeblich die externe Wahrnehmung, der während seiner Tätigkeit internationalisierten Agenturgruppe mit deutschen Wurzeln, prägte.

Felix Bartels studierte Humanmedizin an der Universität Rostock sowie Sportwissenschaft an der Freidrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

www.serviceplan.com

leadersnet.TV