Tobias Zisik

| Ernst Trestl 
| 27.04.2023

Firma: Europcar Mobility Group Germany
Position: Geschäftsführer

Die Europcar Mobility Group bestellte Tobias Zisik im Februar 2023 zum Geschäftsführer der Europcar Mobility Group Germany. Der bereits seit sieben Jahren für das Unternehmen tätige Manager zeichnet in dieser Position für alle deutschen Aktivitäten und Marken der Gruppe verantwortlich.

Er kenne die Arbeit bei der Europcar Mobility Group bereits sehr gut, so Zisik, genauso wie die Herausforderungen der Branche. Der gebürtige Deutsche ist bereit, seine internationalen Erfahrungen im heimischen Markt einzubringen und zusammen mit den Shareholdern, den starken Marken sowie dem vielfältigen Serviceangebot des Unternehmens die Mobilitätsbranche in Deutschland erfolgreich mitzugestalten.

Tobias Zisik kann einen Abschluss in Geschichte und englischer Literatur der Universität Edinburgh und einen Executive MBA der IE Business School in Spanien vorweisen. Er verbrachte den Großteil seiner Karriere in Spanien, zu Beginn im Bankenbereich und danach im privaten und öffentlichen Mobilitätssektor. 2016 trat er als Commercial Director von Europcar Spanien in die Gruppe ein, 2019 wurde er dort zum Geschäftsführer ernannt und 2021 weitete sich sein Verantwortungsbereich auf die gesamte iberische Region aus. Mit seiner neuen Position als Geschäftsführer der Europcar Mobility Group Germany kehrte er nun in sein Heimatland zurück.

www.europcar.com

leadersnet.TV