Markus Noder

| Ernst Trestl 
| 02.04.2023

Firma: Serviceplan Group
Position: Sprecher und Geschäftsführer

Zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer und Partner Serviceplan International übernahm Markus Noder im Januar 2023 die Positionen des Sprechers und Geschäftsführers der Serviceplan Agenturen. Noder sieht es als seine Aufgabe, Marktsilos aufzubrechen, die Vernetzung der internationalen Standorte mit den Serviceplan Agenturen voranzutreiben und sie für internationale Talente zu öffnen. So könne das Unternehmen seinen Kunden individuelle Leistungsangebote und integrierte Lösungen aus den Kernmarken Serviceplan, Plan.Net und Mediaplus bieten, die lokal verortet sind, sich aber gleichzeitig durch ein internationales Mindset auszeichnen.

Markus Noder kann laut Serviceplan-CEO Florian Haller eine eindrucksvolle Erfolgsbilanz bei der Internationalisierung des Agenturgeschäfts vorweisen. Unter seiner Führung wuchs das Internationalgeschäft um 22 Prozent und trug so in erheblichem Maße zum Gesamterfolg der Agenturgruppe bei. Seit 2011 verantwortet Markus Noder die Internationalisierungsstrategie der Agenturgruppe, seit 2013 als Geschäftsführer und Partner von Serviceplan International. Vor vier Jahren wurde er als Managing Partner in die Serviceplan Group Holding berufen.

www.serviceplan.com

leadersnet.TV