Jan Zeibig

| Ernst Trestl 
| 30.03.2023

Firma: Kravag-Sach VVaG
Position: Vorstandsmitglied

Der promovierte Jurist Jan Zeibig (56) gehört seit Jahresbeginn dem Vorstand der Kravag-Sach VVaG an. Zeibig leitet seit fünf Jahren den Standort Hamburg der R+V Versicherung. Seine jahrelange Branchenerfahrung sei laut Vorstandsvorsitzenden der Kravag-Gesellschaften, Klaus Endres, besonders wertvoll, weil die Kravag-Sach ein wichtiges Bindeglied zwischen der R+V Gruppe, den Straßenverkehrsgenossenschaften und den Branchenverbänden ist.

Neben Klaus Endres und Jan Zeibig gehören Michael Busch, Jan Dirk Dallmer, Jens Hasselbächer sowie Bernd-Michael Melcher dem Vorstand der Kravag-Sach VVaG an.

Jan Zeibig startete seine Berufslaufbahn bei der Kravag 1999 als Jurist in der Abteilung Betriebswirtschaft. Er leitete in mehr als zwei Jahrzehnten unter anderem die Personalabteilung der Kravag-Logostic und zeichnete für die operative Abteilung Transport verantwortlich. Die Leitung des Standort Hamburg, die er seit 2018 inne hat, führt Zeibig zusätzlich zu seinem Vorstandsmandat fort.

www.kravag.de

leadersnet.TV