Niels Pirck

| Ernst Trestl 
| 26.02.2023

Firma: Sparda-Bank Hamburg eG
Position: Mitglied des Vorstands

Der Aufsichtsrat der mitgliederstärksten Genossenschaftsbank in ihrem norddeutschen Geschäftsgebiet, Sparda-Bank Hamburg eG, bestellte Niels Pirck (44) mit Jahresbeginn zum Vorstandsmitglied. Pirck übernahm damit das Ressort Markt und die Verantwortung über die Regionalbereiche Nord und Süd, das Private Banking, die Direktbank sowie das Vertriebsmanagement und das Marketing. Auf seiner Agenda steht unter anderem die Fortsetzung der digitalen Transformation sowie die Weiterentwicklung des Kundengeschäfts. Mit dem Eintritt Pircks in den Vorstand komplettierte das Institut sein Vorstandsteam um Vorstandsvorsitzenden Stephan Liesegang und Vorstandsmitglied Tino Wildmann.

Vor seinem Wechsel zur Sparda-Bank arbeitete der diplomierte Sparkassenbetriebswirt bei der Hamburger Sparkasse, wo er zuletzt als Direktor und Prokurist den Regionalbereich Hamburg Nord-Ost für das Privat- und Firmenkundengeschäft zuständig war.

www.sparda-bank-hamburg.de

leadersnet.TV