Good Healthcare Group: Daniel Schaller steigt zum Chief Client Officer auf

Er verantwortet ab sofort die Bereiche Sales, Marketing & Communication sowie das Kunden Key Account Management in der Geschäftsführung.

Die Good Healthcare Group, ein Kommunikationsunternehmen in der Healthcare-Industrie, schafft die neue Position des Chief Client Officers (CCO). Daniel Schaller wird als neuer Geschäftsführer mit dieser Position seinen Verantwortungsbereich erweitern, der nun die Bereiche Sales, Marketing & Communication sowie das Kunden-Key-Account-Management umfasst. Zuletzt war Schaller, der seit 2019 aktiver Teil des Boards ist, als Director Sales & Business Development im Unternehmen tätig, wobei ihm die Betreuung und Weiterentwicklung der Bestands- sowie Neukund:innen unterstellt war.

"Mit neun Jahren bei der Good Healthcare Group kenne ich unsere Kund:innen und die Anforderungen in der Branche. So hat sich der Markt in den letzten drei Jahren deutlich verändert. Pharmaunternehmen stecken aktuell mehr denn je in Transformations- und Restrukturierungsprozessen. Hier gibt es jedoch keine One-Size-Fits-All-Lösung. Es benötigt individuelle Strategien und eine noch intensivere Betreuung. In meiner Rolle will ich der Verantwortung dahingehend vollends gerecht werden und unsere Kund*innen bestmöglich unterstützen", so der neue CCO.

www.goodhealthcare.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV