e-dialog fördert seine Digital Talents

| Alexander Schöpf 
| 11.01.2023

Die Agentur für data-driven Marketing vermeldet vier neue Senior Experts und einen Principal Consultant.

e-dialog startet gestärkt ins das Jahr 2023. Das Team ist um 56 Prozent auf über 100 Mitarbeitende gewachsen, konnte viele neue Talente gewinnen und auch interne Karriereaufstiege feiern. Siegfried Stepke, CEO e-dialog, freut sich über vier neue Senior Experts und einen Principal Consultant für die international tätige Agentur für datadriven Advertising mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

"Wir sind 2022 stark gewachsen, freuen uns über jede und jeden Einzelnen im Team, über ihren fachlichen wie persönlichen Input. Gleichzeitig achten wir immer auf die Entwicklung des Teams, fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote sowie Struktur und Prozesse für New Work und alles was dazugehört. Das trägt seine Früchte, und darauf sind wir sehr stolz", so Stepke.

Geballtes Know-how

Marie-Sophie Klingenbrunner startete im September 2020 als Junior Programmatic Consultant bei e-dialog. Vor und während des Studiums sammelte sie bereits Erfahrungen im Produktmarketing und Sales in der FMCG Branche. Nach nur zwei Jahren leitet sie nun als Senior Programmatic Consultant ein eigenes Team und betreut Kunden wie beispielsweise XXXLutz, PwC und die WKO. Ihr Fachwissen und Erfahrung teilt Klingenbrunner auch regelmäßig bei Fachkonferenzen und Workshops.

Sejla Korajac begann ihre Karriere bei e-dialog im September 2020 als Junior Digital Analytics Consultant. Ihre Leidenschaft für die Arbeit mit Daten hat sie in ihrem Marketing Masterstudium sowie in ihrer vorherigen Tätigkeit als CRM Managerin entdeckt. Bei e-dialog hat sie ihren ersten Schritt in das digitale Marketing gewagt, wo sie mittlerweile als Senior Digital Analytics Consultant auch erste Führungsverantwortung sammelt. Sie betreut mehrere Kunden wie zum Beispiel Telefonica (O2) oder die Migros Bank bei der Erstellung von Tracking Konzepten, Google Analytics Setups, Reportings und Analysen.

Nina Huber verantwortet als Senior Key Account Executive die Betreuung und Entwicklung von Accounts wie Magenta Telekom, Galeria, Globus und HSE und leitet dabei ein eigenes Team. Zuvor war sie bei MediaCom Wien als Client Service Consultant im Bereich Retail für Kunden unterschiedlicher Branchen für die strategische Planung und Aussteuerung verantwortlich.

Fachkompetenzzentrum für Digital Analytics

Johannes Klampfl ist bei e-dialog im Team Webanalyse tätig und kümmert sich insbesondere um die technische Umsetzung bei Tracking Projekten. Zu seinen Kunden zählen Magenta Telekom, Globus, Migros Bank und viele mehr. Klampfl ist seit mehr als sieben Jahren bei "#teamedialog" und teilt Expertise und Know-how regelmäßig bei Fachkonferenzen sowie internen Workshops. Für Innovationsprojekte bei e-dialog ist er das Fachkompetenzzentrum für Digital Analytics und unterstützt die Teamleitung auch bei der Aus- und Weiterbildung von Junior Consultants.

Lasse Hoffmann berät bei e-dialog seit 2020 im Bereich Data Activation & Client Development. Als Principal Consultant fokussiert er sich auf die Entwicklung innovativer Lösungen für KundInnen & KollegInnen und steuert interdisziplinär Fachthemen sowie die strategische Entwicklung von Bestandskunden. Wissenstransfer und -vermittlung als Innovationstreiber sind ebenso wie die Programmentwicklung und Themenfindung für Konferenzen sein Daily Business. Hoffmann bringt langjährige Erfahrung als Head of Data & Analytics mit und hat bei e-dialog Accounts wie beispielsweise Thalia, Telefónica (o2), Emil Frey, PwC, DZ Bank, Schweizerische Mobiliar, Orthomol, Lampenwelt oder IU Group aufgebaut.

www.e-dialog.group

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV