Fußball-WM: So wurde in den Sozialen Medien der Titel der Argentinier gefeiert

| Alexander Schöpf 
| 18.12.2022

Der Sieg der Albiceleste über Frankreich sorgte auch auf Twitter und Instagram für Ausgelassenheit.

Es war ein fußballerisch Denkwürdiges Finale, das die Fußballwelt am Sonntag in Atem hielt: Nachdem Argentinien 80 Minuten lang als der sichere Sieger aussah, drehte Frankreichs Superstar Kylian Mbappé in weniger als zwei Minuten mit zwei Toren das Match. In der Verlängerung legte Argentiniens Superstar Lionel Messi noch einmal vor und wieder war es Mbappè der den Gleichstand herstellte. Im anschließenden Elfmeterschießen versagten aber die Nerven von Mbappés Teamkollegen: sowohl Kingsley Coman als auch Aurelien Tchouameni scheiterten vom Elferpunkt aus.

Auf Social Media wurde der Sieg der Argentinier ausgelassen gefeiert und kommentiert. LEADERSNET hat einige der besten und witzigsten Posts auf Twitter und Instagram rausgepickt:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jungle Genius (@junglegenius)

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Emiel Geerdink (@emielgeerdink)

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Old Firm Facts Podcast (@oldfirmfacts)

www.fifa.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV