Rob Mackay

Firma: Regnology
Position: CEO

Der erfahrene Experte am Finanzdienstleistungssektor Rob Mackay, leitet seit mehr als einem Jahr als CEO das Finanzsoftware-Unternehmen Regnology, einen der führenden internationalen Anbieter von innovativen Lösungen in den Bereichen RegTech, RiskTech und SupTech. In dieser Position trägt er zur weiteren Entwicklung des Unternehmens bei, um den Service, die Lösungen und die Innovationen zu liefern, die die Kunden benötigen, um ihre geschäftlichen und strategischen Ambitionen zu unterstützen. Mackay verfügt über umfangreiche operative und kommerzielle Führungserfahrung. Mit seinem Hintergrund aus diversen Management-Positionen hat er erfolgreich führende internationale Unternehmen im Bereich Finanzsoftware aufgebaut.

Vor seinem Wechsel zu Regnology im November 2021 agierte Rob Mackay als CEO von Itiviti, einem weltweit führenden Finanzdienstleistungsunternehmen und Technologieanbieter für die Kapitalmarktbranche. Davor war er als Chief Operating Officer für den Geschäftsbereich Cross-Asset Trading & Risk bei FIS, dem weltweit größten Anbieter von Banktechnologie, verantwortlich. Zu den früheren Managementerfahrungen des Oxford-Absolventen gehören Positionen als Chief Operating Officer von Hedge Funds & Risk und als Managing Director von Alternative Investments.

www.regnology.net

leadersnet.TV